Jetzt Traumhaus finden!

Haus Nora – Wohntraum in Schwedenrot

Das Haus Nora bietet skandinavischen Flair und viele praktische Details. Dieses Haus besticht durch die großzügigen Glasflächen, welche für ein lichtdurchflutetes helles Ambiente sorgen. Das Haus bietet vier Schlafzimmer. Bei Bedarf können aber die Galerie sowie die Bibliothek als zusätzliche Schlafräume umfunktioniert werden. Dank dieser Flexibilität des großzügigen Wohnbereiches und den beiden vollwertigen Bädern, kann dieses Haus auch bequem für eine  5 – 6 Köpfige Familie genutzt werden. Die in der Küche integrierte Speise ist ungemein praktisch. Die optionalen Schwedenhausecken geben dem Haus sein typisch skandinavisches Aussehen. Mit der dargestellten Carportlösung ist das Haus Nora auch bestens für Grundstücke mit Südzufahrt geeignet.


alle häuser

Fühlen Sie sich noch nicht zuhause?

Häuser entwerfen und bauen wir am allerliebsten individuell und für Sie zugeschnitten. Zimmern wir doch nicht sofort gemeinsam ein Haus, sondern erstmal an ihren Ideen.




Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.