Jetzt Traumhaus finden!

Haus Ekerö - interessante Formensprache

Das Haus Ekerö hat den Haupteingang auf der Giebelseite, dadurch eignet es sich besonders für schmale Grundstücke. Der Eingang ist überbaut und wird so natürlich geschützt. Schon beim Betreten des Hauses spürt man die natürliche, familiäre Atmosphäre. Von der zentralen Diele hat man direkten Zugang zu allen Zimmern. Im Koch- und Essbereich ist das Raumgefühl dank offener Galerie und großen Fenstern wundervoll. Das abgetrennte Wohnzimmer wirkt hell und gemütlich. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, Bad und eine Ankleide. Der Hauswirtschaftsraum hat einen separaten Ausgang, an dieser Stelle wäre ein optionaler Carport sinnvoll.

alle häuser

Fühlen Sie sich noch nicht zuhause?

Häuser entwerfen und bauen wir am allerliebsten individuell und für Sie zugeschnitten. Zimmern wir doch nicht sofort gemeinsam ein Haus, sondern erstmal an ihren Ideen.




Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus.